Kommentare: 10
  • #10

    Sarah 24 germany (Sonntag, 15 Mai 2016 17:33)

    Eure homepage gefällt mit sehr gut ! Liebe Grüsse Sarah germany NICE WEBSITE

  • #9

    Camilla König (Montag, 11 Januar 2016 15:32)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin heute nichtsahnend durch Heidenheim spaziert - mit meinem schwarzen Mops-Jungen 'Sparky'.
    Plötzlich wurden wir aufgehalten, und uns wurde eine Visitenkarte zugesteckt. Man hätte da eine Mops-Gruppe, die sich hier gern zum Laufen verabredet. Ich hab mich gefreut wie Bolle, bin ich doch auch gerade dabei, (über facebook ) Mopstreffen in unserem Landkreis zu organisieren.
    Sehr gerne komme ich - und bringe meine Freundin mit ihrer Mopshündin mit.
    Gern dürft ihr mich kontakrieren - unter camilla_koenig@web.de

    Wir freuen uns - Camilla und Sparky

  • #8

    Patrick, Nadine und Homer (Sonntag, 26 April 2015 08:52)

    R.I.P Amadeus :(
    Wir trauern mit euch!

  • #7

    Sibylle (Dienstag, 31 Dezember 2013 03:56)

    Hallo liebe Mopsfreunde,
    wünschen Allen ein Guten Rutsch ins Jahr 2014 !!!
    Vielleicht schaffen wir es auch mal wieder beim Mopstreffen im Jahr 2014 dabei zu sein
    LG Mops Justin u. Mops Lucky

  • #6

    Heike Nollain (Sonntag, 24 Februar 2013 11:43)

    Waren heute zum 1. mal beim Mopstreffen und uns allen hat es super gefallen.
    Ein großes Lob an die Organisatoren rund um Chicco.
    Es hat echt Spaß gemacht den Möpschen beim rumtollen zuzuschauen.
    Wir werden auf jeden Fall wieder zu euch stoßen.
    Liebe Grüße, Heike, Andreas und Mops Amadeus.

  • #5

    Ines Dietz (Sonntag, 06 Januar 2013 01:52)

    Hallo alle zusammen,
    wir waren schon öfter bei den Mopstreffen, nur das letzte Mal gings leider nicht.
    Meine Llly ist ein "Fast Mops", nämlich eine "Sportversion" der französischen Bulldogge.
    Sie hat mir geflüstert, daß sie es besonders entzückend findet, wenn agile, sportliche Hunde zum Rumrennen dabei sind.
    Sie freut sich sehr über weitere französische Bulldoggen.
    Dann bis zum nächsten Treffen.

    lieben Gruß I. Dietz

  • #4

    sonja latocha (Donnerstag, 11 Oktober 2012 10:37)

    Hallo,
    habe den Zeitungbericht gelesen und finde es toll das es sowas jetzt auch hier jemand macht.
    Waren schon mal in Nürnberg beim Mopstreffen, aber das ist einfach zu weit.
    Balu freut sich auf den 4 november, da sind wir dann auch dabei...

    Lg

  • #3

    Daniela (Montag, 01 Oktober 2012 09:08)

    Hi :-)
    Ich fand auch dass es ein schöner Spaziergang war.
    Vielleicht sollte man auch in Discountern Werbung machen,z.b.Edeka!
    Wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei-jetzt hab ich ja die Adresse!!!
    Ganz liebe Grüße von Romeo & Julia

  • #2

    Janine (Sonntag, 30 September 2012 08:42)

    Hallo,
    dank dem Zeitungsbericht hab ich auch davon erfahren. Es war ein sehr schöner Spaziergang und meine zwei Ladies waren begeistert.
    Beim nächsten sind wir dann auch wieder dabei.
    Liebe Grüße

  • #1

    Johann (Samstag, 29 September 2012 17:46)

    Hallo,
    toller Zeitungsbericht vom 28.Sept.2012 der Heidenheimer Zeitung. Bin künftig bei den Mops-Spaziergängen dabei.
    Die Homepage finde ich auch super.
    Tschau